Reiterhof und Gestüt Martin
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reiterhof und Gestüt Martin

Real Life RPG // FSK 15
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Human Soul School
Abwesenheit Lilie Icon_minitimeDo Apr 03, 2014 3:55 am von Gastreiter

» Heaven Meadows Stable
Abwesenheit Lilie Icon_minitimeDo März 06, 2014 5:00 am von Gastreiter

» Abwesenheit Lilie
Abwesenheit Lilie Icon_minitimeFr Nov 08, 2013 9:01 am von Hanna Svensson

» Slow Motion
Abwesenheit Lilie Icon_minitimeMi Aug 14, 2013 10:14 am von Gastreiter

» Schule am Moor ~ Ein Sportinternat für Mädchen und Jungen
Abwesenheit Lilie Icon_minitimeDi Jun 25, 2013 2:01 am von Gastreiter

» Änderungen-School of Beauty
Abwesenheit Lilie Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 1:44 am von Gastreiter

» Manu und Chris goes Bochum :P Junggesellenabschied
Abwesenheit Lilie Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 7:01 am von Jens Martin

» Fremde Gewässer
Abwesenheit Lilie Icon_minitimeSo März 24, 2013 8:53 am von Manuel Litz

» Hänsel und Gretel - Hexenjäger
Abwesenheit Lilie Icon_minitimeMo März 11, 2013 6:33 am von Elinor Craign

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Abwesenheit Lilie

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Louisa Petermann

Louisa Petermann


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 22.11.12

Abwesenheit Lilie Empty
BeitragThema: Abwesenheit Lilie   Abwesenheit Lilie Icon_minitimeMo Jan 07, 2013 3:41 am

Ich mach es jetzt mal offiziell. Ich hab im Moment sehr viel Stress und werde deshalb nicht mehr so oft wie gewohnt hier sein. Ich versuch trotzdem noch oft reinzuschauen, aber versprechen kann ich nichts.
Betroffen sind Louisa Petermann und Darius Neinert.
Nach oben Nach unten
Louisa Petermann

Louisa Petermann


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 22.11.12

Abwesenheit Lilie Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit Lilie   Abwesenheit Lilie Icon_minitimeSo Jan 20, 2013 7:51 am

Ich denke, dass ich bis zum 07.02. nicht mehr on kommen kann.
Tut mir leid, aber ich schaff es einfach nicht.
Danach versuch ich wieder voll da zu sein.
Nach oben Nach unten
Chris Martin

Chris Martin


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 07.11.12

Abwesenheit Lilie Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit Lilie   Abwesenheit Lilie Icon_minitimeFr Feb 08, 2013 6:22 am

Hey hey, na wie siehts bei dir aus?? Prüfungen gut rum gebracht?? Ich hoffs doch mal! Ich bin inzwischen auch umgezogen und hab sogar provisorisch Internet Razz
Habt ihr zwei überhaupt noch Interesse an dem Forum??

LG Chris
Nach oben Nach unten
Louisa Petermann

Louisa Petermann


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 22.11.12

Abwesenheit Lilie Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit Lilie   Abwesenheit Lilie Icon_minitimeSo Feb 10, 2013 5:10 am

Hey!
klar hab ich noch Lust, aber ich werd wohl etwas weniger on sein als früher.
Flo scheint ja auch regelmäig reinzuschauen. Was ist mit deinen Freunden?
Nach oben Nach unten
Hanna Svensson

Hanna Svensson


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 22.11.12
Ort : Rügen

Abwesenheit Lilie Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit Lilie   Abwesenheit Lilie Icon_minitimeMo Feb 11, 2013 2:06 am

Was mich angeht, muss ich sagen das ich nicht weiß ob ich Hanna und Toni im Moment schaffen. Durch mein neues Pferd habe ich jetzt natürlich an sich schon mehr zu tun und dann kommt noch die Schule und meine Freunde beklagen sich inzwischen auch schon das ich so wenig Zeit habe und nur noch im Stall bin. Außerdem soll ich Russland beim schreiben helfen, er hat es ja noch nicht so mit Deutsch, will aber auch mal rpg schreiben.

Deswegen werde ich mich irgendwann wohl zwischen ein paar Foren entscheiden müssen und wenn das so ist, gibt es einfach chars die mir wichtiger sind.
Ich weiß noch nicht wie es jetzt kommen wird, aber ich hoffe ihr seit mir nicht böse, falls ich das hier einfach nicht mehr schaffe.

Ich werde natürlich versuchen hier schon noch etwas mitzumischen - aber versprechen kann ich es im Moment nicht

Nach oben Nach unten
Chris Martin

Chris Martin


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 07.11.12

Abwesenheit Lilie Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit Lilie   Abwesenheit Lilie Icon_minitimeMo Feb 11, 2013 6:06 am

Okay. Also Juli wird wohl auch weiter posten und was Desi angeht, die bekommen wir wohl auch wieder ins Boot Smile Würde mich jedenfalls freuen, wenn ihr zwei dabei bleibt.
Nach oben Nach unten
Louisa Petermann

Louisa Petermann


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 22.11.12

Abwesenheit Lilie Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit Lilie   Abwesenheit Lilie Icon_minitimeMo Feb 11, 2013 9:35 am

Ich setz mich morgen wieder an posts. hoffe ich jedenfalls.
nini ist es für dich dann ok, wenn ich darius erstmal von hanna weghole. dann hast du keinen stress und ich kann ihn mit flos char bekannt machen. nur wenn es für dich ok ist.
wie gesagt. so viel wie früher wird es nicht, aber auch nicht gar nichts.
wir könnten ja vllt auch einfach auf den nächsten morgen springen, also ein klei er neustart?
Nach oben Nach unten
Chris Martin

Chris Martin


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 07.11.12

Abwesenheit Lilie Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit Lilie   Abwesenheit Lilie Icon_minitimeMi Feb 13, 2013 6:07 am

denke schon das wir das machen können und dann müsst ihr auch mal die werbetrommel rühren Wink
Nach oben Nach unten
Hanna Svensson

Hanna Svensson


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 22.11.12
Ort : Rügen

Abwesenheit Lilie Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit Lilie   Abwesenheit Lilie Icon_minitimeDo Feb 14, 2013 8:51 am

Hey, also für mich wäre der Wochensprung auch ok, nur wollte ich fragen ob ich mit Toni dann neu einsteigen kann, da sie ja bis jetzt auch nicht wirklich aktiv war.
Nach oben Nach unten
Hanna Svensson

Hanna Svensson


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 22.11.12
Ort : Rügen

Abwesenheit Lilie Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit Lilie   Abwesenheit Lilie Icon_minitimeMi Feb 20, 2013 4:58 am

Hey chris,

ich wollte mal fragen wie es jetzt weiter gehen soll, ob du den Wochensprung machst oder ob du eine andere Idee hast wie man das Inplay wieder starten könnte.

LG NINI
Nach oben Nach unten
Chris Martin

Chris Martin


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 07.11.12

Abwesenheit Lilie Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit Lilie   Abwesenheit Lilie Icon_minitimeDo Feb 21, 2013 8:13 am

ich denke wir werden den Wochensprung machen. ;Wink Ich stell die Zeit gleich um!

Lg Chris
Nach oben Nach unten
Louisa Petermann

Louisa Petermann


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 22.11.12

Abwesenheit Lilie Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit Lilie   Abwesenheit Lilie Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 9:38 am

Ich werd wenig on sein bis zum nächsten Montag. Der Umzug wird etwas anstrengender als gedacht. Ich werde versuchen zu posten, kann es aber nicht versprechen.
Nach oben Nach unten
Louisa Petermann

Louisa Petermann


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 22.11.12

Abwesenheit Lilie Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit Lilie   Abwesenheit Lilie Icon_minitimeDi Jun 11, 2013 5:53 pm

Huhu!
Wie ihr sicher schon gemerkt habt schaff ich es im Moment nicht mehr wirklich zu posten. Hier ist einfach super viel los, aber ich versuch heute oder morgen nochmal zu posten und dann auch wieder regelmäßiger reinzuschauen.
LG
Nach oben Nach unten
Felice Bertram

Felice Bertram


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.03.13

Abwesenheit Lilie Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit Lilie   Abwesenheit Lilie Icon_minitimeSo Jun 16, 2013 6:27 am

So ihr Lieben, 

das fällt mir nicht so leicht, aber ich muss euch sagen, dass ich nicht mehr kommen werde. In meinem Leben geht grade einiges ziemlich drunter und drüber und ich hab so viel anderes im Kopf, dass ich es wohl erstmal die nächsten Monate nicht schaffen werde online zu kommen und zu posten. 

Auch wenn ich damit jetzt das Forum sprenge muss ich an mich denken und ich schaff das einfach nicht mehr. Wie es in einem halben oder einem Jahr ist kann ich nicht sagen, weshalb ich mich jetzt erstmal dauerhaft abmelden werde.

Ich würde euch wünschen, dass ihr noch ein paar Member findet und weiter machen könntet. Gerne könnt ihr auch meine Steckbriefe weitergeben. 

Es war wirklich eine schöne Zeit mit euch und es tut mir Leid, dass ich so plötzlich gehen muss.
Für euer richtiges Leben wünsch ich euch auch nur das Beste.

Liebe Grüße und meine besten Wünsche
Natalie
Nach oben Nach unten
Dennis Dreyer

Dennis Dreyer


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 03.01.13

Abwesenheit Lilie Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit Lilie   Abwesenheit Lilie Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 4:09 am

Hallo Lilie Sad
Oh nein, bitte verlass uns nicht. Das mit dem andere Sachen im Kopf kennt von uns wohl jeder! Natürlich musst du an dich denken, das ist klar. Schade, denn damit werden wir das Forum wohl aufgeben müssen.
Aber da kann man leider nichts machen. Es hat Chris und mir sehr viel Spaß gemacht mit dir zu schreiben! Auch dir nur das beste und dass sich das Chaos bei dir ganz schnell wieder legt!

LG Juli
Nach oben Nach unten
Hanna Svensson

Hanna Svensson


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 22.11.12
Ort : Rügen

Abwesenheit Lilie Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit Lilie   Abwesenheit Lilie Icon_minitimeSa Jun 22, 2013 4:52 am

Hey Lilie,

jetzt komm ich auch endlich mal dazu, hier ein, hoffentlich nur vorübergehendes, Tschüss zu schreiben :

"Tschüss"

Wie alle kann ich gut verstehen, ich denke wir kennen es alle... Wenn das "Real-Life" einem mal wieder so beansprucht, das für alles andere einem einfach die Zeit oder auch mal die Kraft fehlt. Ich als kleiner Gamer, kenne das "Real-Life" zwar nur aus abenteuerlichen Erzählungen, aber nun sieht man es mal wieder, es macht einfach vor keinem Halt. Very Happy

Wie gesagt, es wäre super dich irgendwann mal wieder zu sehen, schließlich kenne ich dich nun ja schon seit knapp einem 1 Jahr. Shocked 

LG NINI

ach ja, für alle die ein Forum mit Pferden oder so suchen : http://river-below.forumieren.com/
Bin ich heute drüber gestolpert ... scheint ganz cool zu werden, befindet sich aber scheinbar noch im Aufbau.
Nach oben Nach unten
Louisa Petermann

Louisa Petermann


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 22.11.12

Abwesenheit Lilie Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit Lilie   Abwesenheit Lilie Icon_minitimeDi Jun 25, 2013 7:05 pm

Hey,

danke für euer Verständnis. Leider wird es momentan eher schlimmer als besser, aber ich wollte mich noch einmal melden um euch nochmal danke zu sagen für alles und auch die lieben Worte.
Ich hoffe für euch, dass ihr ganz schnell neue Member oder ein neues Forum findet.

Alles Liebe
Nach oben Nach unten
Louisa Petermann

Louisa Petermann


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 22.11.12

Abwesenheit Lilie Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit Lilie   Abwesenheit Lilie Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 9:56 pm

Hallo ihr Lieben,

Ich hab entdeckt, dass es dieses Forum noch gibt.
Da sich privat alles bei mir geregelt hat und ich nur noch den üblichen Studiums und Ausbildu gsstress habe, hätte ich wieder Zeit und auch den Kopf dafür mich einem Forum zu widmen.
Deshalb meine Frage, ob ihr noch Lust habt das hier fortzusetzen oder ggf. Neu zu starten. Oder habt ihr euch woanders zusammengefunden?
Wär schon wieder von euch zu hören.

Viele liebe Grüße
Lilly
Nach oben Nach unten
Hanna Svensson

Hanna Svensson


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 22.11.12
Ort : Rügen

Abwesenheit Lilie Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit Lilie   Abwesenheit Lilie Icon_minitimeFr Nov 08, 2013 9:01 am

Hey,

schön mal wieder von dir zu hören....

wie gesagt, treibe ich mich noch immer ein bisschen im Internet rum. Von den anderen, habe ich in dieser Zeit allerdings keinen wieder getroffen. Wenn sich noch andere finden, wäre ich bestimmt auch hier wieder aktiver.

Mich freut es auf jeden Fall, das es bei dir wieder ruhiger geworden ist.

LG Nini
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheit Lilie Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit Lilie   Abwesenheit Lilie Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheit Lilie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abwesenheit Charly
» Abwesenheit; Scarlett

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reiterhof und Gestüt Martin :: Stallboard :: Abwesenheitsliste-
Gehe zu: