Reiterhof und Gestüt Martin
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reiterhof und Gestüt Martin

Real Life RPG // FSK 15
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Human Soul School
Du bist der Engel, der für mich in Ungnade fiel - Freundin gesucht Icon_minitimeDo Apr 03, 2014 3:55 am von Gastreiter

» Heaven Meadows Stable
Du bist der Engel, der für mich in Ungnade fiel - Freundin gesucht Icon_minitimeDo März 06, 2014 5:00 am von Gastreiter

» Abwesenheit Lilie
Du bist der Engel, der für mich in Ungnade fiel - Freundin gesucht Icon_minitimeFr Nov 08, 2013 9:01 am von Hanna Svensson

» Slow Motion
Du bist der Engel, der für mich in Ungnade fiel - Freundin gesucht Icon_minitimeMi Aug 14, 2013 10:14 am von Gastreiter

» Schule am Moor ~ Ein Sportinternat für Mädchen und Jungen
Du bist der Engel, der für mich in Ungnade fiel - Freundin gesucht Icon_minitimeDi Jun 25, 2013 2:01 am von Gastreiter

» Änderungen-School of Beauty
Du bist der Engel, der für mich in Ungnade fiel - Freundin gesucht Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 1:44 am von Gastreiter

» Manu und Chris goes Bochum :P Junggesellenabschied
Du bist der Engel, der für mich in Ungnade fiel - Freundin gesucht Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 7:01 am von Jens Martin

» Fremde Gewässer
Du bist der Engel, der für mich in Ungnade fiel - Freundin gesucht Icon_minitimeSo März 24, 2013 8:53 am von Manuel Litz

» Hänsel und Gretel - Hexenjäger
Du bist der Engel, der für mich in Ungnade fiel - Freundin gesucht Icon_minitimeMo März 11, 2013 6:33 am von Elinor Craign

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Du bist der Engel, der für mich in Ungnade fiel - Freundin gesucht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Darius Neinert

Darius Neinert


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 11.12.12

Du bist der Engel, der für mich in Ungnade fiel - Freundin gesucht Empty
BeitragThema: Du bist der Engel, der für mich in Ungnade fiel - Freundin gesucht   Du bist der Engel, der für mich in Ungnade fiel - Freundin gesucht Icon_minitimeFr Jan 04, 2013 12:58 pm

~ Wer sucht? ~

Mein Name ist Darius Neinert. Ich bin nicht der Sunnyboy und wer mir begegnet geht öfter mal mit einem blauen Auge aus der Unterhaltung. Das Schicksal hat mich im Leben schon oft verarscht, aber was will man erwarten, wenn man am 1. April Geburtstag hat? Ich hatte ne beschissene Kindheit, meine Eltern haben mich misshandelt und auch in den verschiedenen Heimen in denen ich war, fand ich nur Ablehnung. Ich schlug mich durchs Leben und das im wahrsten Sinne des Wortes, bis ich vor zwei Jahren verurteilt wurde und ins Gefängnis ging. Auch wenn ich es selbst noch nicht ganz verstehe, hat mich die Zeit im Gefängnis verändert. Noch immer lasse ich mich einfach treiben, gehe hin, wo ich will, aber der Fluchtinstinkt, der mich immer weiter getrieben hat, lässt langsam nach.


~ Wer wird gesucht? ~

Gesucht wird eine junge Frau, die sehr behütet aufgewachsen ist. Ihr Vater oder ein anderer naher Verwandte sollte bei der Polizei arbeiten, weshalb sie immer ein wenig strengere Regeln bekam, als andere Kinder.
Sie ist ruhig und eher vernünftig, was wohl auch an ihrer Erziehung liegt. Manchmal wirkt sie unsicher und verschüchtert, vielleicht, weil sie in einigen Situationen nicht weiß, was zu tun ist, oder Angst vor etwas eigentlich alltäglichem hat.
Bei ihren Freunden blüht sie auf und probiert auch gerne mal Neues aus, auch wenn sie immer ein wenig überlegter an die Sachen herangeht.
Im Leben hat sie ein Ziel und arbeitet dafür. Man könnte sagen, dass sie ehrgeizig ist, auch wenn sie sich immer Zeit für sich und ihre Freunde nimmt und nicht den ganzen Tag lernt, arbeitet und in Bücher vertieft ist.
Gewalt lehnt sie ab und kann nicht verstehen, wie man bewusst andere verletzen kann.

~ Zukunft ~

Da sich die beiden noch nicht kennen müssen sie irgendwie aufeinander treffen. Vielleicht laufen sie sich einfach über den Weg oder um. Sie sollten sich ineinander verlieben, es sich aber nicht eingestehen wollen. Darius wird die Gefühle, die er für sie hat hassen und gleichzeitig kann er nicht genug davon bekommen. Auch wenn sie sich voneinander fern halten wollen, treffen sie immer wieder aufeinander, als würden sie sich gegenseitig anziehen.
Ihre Familie sollte irgendwann Darius Vergangenheit herausfinden und ihn dann ablehnen. Auch sie wird aufgrund ihrer Abneigung gegen Gewalt nicht begeistert sein, von dem, was er getan hat.

~ Sonstiges ~

Für den Ava habe ich keine konkrete Person im Kopf. Sie sollte sehr feminin sein und vielleicht hellere Haare haben (Hellbraun bis blond). Generell sollte sie eher klein und zierlich sein.

Über eigentlich alles in diesem Gesuch lässt sich sprechen. Wenn du eigenen Ideen einbringen willst ist das sehr erwünscht. Der Grundgedanke ist aber, dass sie Darius Ruhepol wird. Sie sollte ihm beibringen zu vertrauen und es schaffen einen kühlen Kopf zu bewahren, wenn er ausrastet. Die Vergangenheit von der jungen Dame und auch Charakter etc. stehen dir aber eigentlich frei. Trotzdem würde ich gerne mit dir zusammen über diese Punkte sprechen, damit unsere Vorstellungen nicht all zu weit auseinander gehen.

Jetzt noch zu mir, der Spielerin. Ich heiße Natalie, werde aber Lilie genannt. Ich bin oft online und würde mich darüber freuen, wenn du regelmäßig postet. Das heißt nicht, dass du jeden Tag online sein musst, aber so ein Post alle drei Tage wäre im Schnitt schon ganz schön. Ich poste immer verschieden lang, je nachdem, wie es die Situation grade hergibt, also erwarte ich auch nicht von dir, dass jeder Post ein halber Roman ist.

Schlusswort: Ich freue mich auf dich. Bei Interesse einfach melden. Wir finden für alle Probleme eine Lösung!
Nach oben Nach unten
Scarlett Whittemore

Scarlett Whittemore


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.01.13

Du bist der Engel, der für mich in Ungnade fiel - Freundin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Du bist der Engel, der für mich in Ungnade fiel - Freundin gesucht   Du bist der Engel, der für mich in Ungnade fiel - Freundin gesucht Icon_minitimeSo Jan 13, 2013 3:53 am

Würde das Gesuche gerne übernehmen. Natürlich nur, wenn du nichts dagegen hast.^^
- Lg, Flo.
Nach oben Nach unten
Darius Neinert

Darius Neinert


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 11.12.12

Du bist der Engel, der für mich in Ungnade fiel - Freundin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Du bist der Engel, der für mich in Ungnade fiel - Freundin gesucht   Du bist der Engel, der für mich in Ungnade fiel - Freundin gesucht Icon_minitimeSo Jan 13, 2013 4:41 am

Klar, gern.
Bei Fragen und so einfach melden. Ich bin auch Lou, also kannst du auch gern in den Chat kommen und so Wink Kennst du ja alles schon
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Du bist der Engel, der für mich in Ungnade fiel - Freundin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Du bist der Engel, der für mich in Ungnade fiel - Freundin gesucht   Du bist der Engel, der für mich in Ungnade fiel - Freundin gesucht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Du bist der Engel, der für mich in Ungnade fiel - Freundin gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reiterhof und Gestüt Martin :: Bewerbungsunterlagen :: Gesuche :: weibliche Gesuche-
Gehe zu: