Reiterhof und Gestüt Martin
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reiterhof und Gestüt Martin

Real Life RPG // FSK 15
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Human Soul School
Bester Freund Icon_minitimeDo Apr 03, 2014 3:55 am von Gastreiter

» Heaven Meadows Stable
Bester Freund Icon_minitimeDo März 06, 2014 5:00 am von Gastreiter

» Abwesenheit Lilie
Bester Freund Icon_minitimeFr Nov 08, 2013 9:01 am von Hanna Svensson

» Slow Motion
Bester Freund Icon_minitimeMi Aug 14, 2013 10:14 am von Gastreiter

» Schule am Moor ~ Ein Sportinternat für Mädchen und Jungen
Bester Freund Icon_minitimeDi Jun 25, 2013 2:01 am von Gastreiter

» Änderungen-School of Beauty
Bester Freund Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 1:44 am von Gastreiter

» Manu und Chris goes Bochum :P Junggesellenabschied
Bester Freund Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 7:01 am von Jens Martin

» Fremde Gewässer
Bester Freund Icon_minitimeSo März 24, 2013 8:53 am von Manuel Litz

» Hänsel und Gretel - Hexenjäger
Bester Freund Icon_minitimeMo März 11, 2013 6:33 am von Elinor Craign

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Bester Freund

Nach unten 
AutorNachricht
Chris Martin

Chris Martin


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 07.11.12

Bester Freund Empty
BeitragThema: Bester Freund   Bester Freund Icon_minitimeSo Dez 30, 2012 2:38 am

Bester Freund Rick%2BMalambri%2BUmL2dvVfIt6m

~Das bin ich~


Ich bin Christian Martin, Sohn von Eric Martin, dem der Reiterhof und das Gestüt gehört. Ich bin 25 Jahre alt.
Nach einer Party bin ich mit einer guten Freundin in der Kiste gelandet und habe mich danach durchgewrungen mit ihr eine Beziehung an zu fangen. Tja und jetzt hat sich raus gestellt, das Lou schwanger ist. Ansonsten bin ich nicht gerade unbekannt, was das Vielseitigkeitsreiten angeht.
Als Avatar habe ich Bernado Velasco

~Das bist du~


Gesucht wird Julian, Nachname ist dir überlassen. Er sollte 24-26 Jahre alt sein und studiert Tiermedizin auf dem Festland. Zur Zeit hat er jedoch Semesterferien und ist auf Rügen. Er ist Christians bester Freund und die Beiden sind sowas wie Brüder.
Auch Julian reitet, hat allerdings kein eigenes Pferd. Wenn er da ist, nimmt er entweder eines der Schulpferde oder der Pferde die bei Chris zum beritt stehen.
Als Avatar würde ich Rick Malambri vorschlagen. Aber da dürft ihr natürlich mitreden Wink Ist nur ein Vorschlag.

~Unsere Vergangenheit~


Juli und Chris sind zusammen aufgewachsen. Jede freie Sekunde haben sie zusammen verbracht und natürlich haben sie auch gemeinsam die Schulbank gedrückt. Erst nach der Schule gingen sie getrennte Wege, zumindest was die Ausbildung angeht. Während Chris Pferdewirt wurde, studiert Julian auf dem Festland Tiermedizin. Inzwischen ist er im vorletzten Semester. Juli will später mal die Stelle des Tierarztes auf Rügen übernehmen und unterstützt diesen daher in den Ferien oft.
Ansonsten haben Chris und Juli wohl schon so manchen Mist zusammen erlebt. Den ersten Vollrausch, die erste Prügelei und vieles mehr.

~Unsere Zukunft~


Die zwei sollten auf jeden Fall beste Freunde sein und auch bleiben, ansonsten habe ich keine speziellen Vorstellungen über die Zukunft der beiden.

~Sonstiges~


Ihr solltet regelmäßig on sein, Spaß am posten haben und nicht nur zwei Sätze posten Wink
Nach oben Nach unten
 
Bester Freund
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reiterhof und Gestüt Martin :: Bewerbungsunterlagen :: Gesuche :: männliche Gesuche-
Gehe zu: